Vereins News aus dem Jahr 2014

 

Absenden, 25. Oktober 2014

Nur dank den vielen fleissigen Helfer und dem Zuspruch unseren Sponsoren, konnten wir auch in diesem Jahr eine sagenhafte Tombola unter den Anwesenden verteilen.

Endschiessen, 27. Oktober 2014

Ob getroffen oder nicht, am Absenden bekommt jeder seinen Gutschein beim Metzger.

Ferienplausch Uster, 9. August 20014

Auch bei schönem Wetter lässt sich hervorragend Armbrustschiessen. Anstelle der Badi, kamen diese 18 Jungen und 2 Mädchen aus dem Bezirk Uster zu uns, um im Rahmen des Ferienplausches, an unserem Kurs teilzunehmen.

Ferienplausch Meilen, 26. Juli 2014

Ausser zu Hause vor der Gamerkiste, gibt's an einem verregneten Sommertag nichts besseres, als ein paar Pfeile mit der Armbrust abzufeuern. Genau das machten auch die 8 Jungen und 2 Mädchen aus dem Bezirk Meilen, die unseren Ferienplausch Kurs besuchten.

Volksschiessen, 6. Juni 2014

Das alljährliche Volks- & Käseschiessen, wurde sehr gut besucht. Mit nur einem Schützen mehr, hätte es einen neuen Rekord in der Besucheranzahl ergeben. Der allgemeine Überblick über die Resultate, kann ich zwar nicht auflisten, aber es wurden viele Kilogramm an Käse herausgeschossen.

Eröffnungsschiessen, 29. März 2014

Es sind zwar nicht die einzigen, die zum ersten mal in dieser Saison hinter der 30m Armbrust sitzen, aber auch die zwei neusten Mitglieder machen sich ganz gut hinter der Armbrust.

Standreinigung, 15. März 2014

Es wird Frühling und auch im Schiesstand wird ein Frühlingsputz vorgenommen. Dabei wird nicht nur Dreck weggemacht, sondern auch das Aussenzelt gestellt. Da wir im letzten Jahr auch eine neue Schiesswand aufgestellt haben, wurden jetzt noch die Nummern dazu angebracht.